08.08.2017

Dipl.-Biologe Günter Hahn verstärkt das Naturschutzreferat der Naturschutzinitiative e.V. (NI)

Günter Hahn, Mitglied der ersten Stunde der Naturschutzinitiative e.V. (NI), verstärkt ab sofort als Dipl.-Biologe unser Naturschutzreferat.

Seit seiner frühesten Jugend interessierte sich Günter Hahn u. a. schon für Naturfotografie, Faunistik und Ornithologie. Demzufolge studierte er Biologie und engagierte sich in diversen Naturschutzverbänden und Fachbeiräten. Er hielt Vorträge und führte Exkursionen durch, wurde Projektleiter in einem großen Planungsbüro mit den Schwerpunkten Faunistik (Standardartengruppen), Störungsökologie, Landschaftspflege, naturschutzfachliche Beweidung.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Verein auf das hohe Wissen und die langjährige Erfahrung von Günter Hahn als Biologen und Naturschützer zurückgreifen kann", erklärte Harry Neumann, Vorsitzender der NI.

+++ Besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung mit Günter Hahn: "Unseren Fledermäusen auf der Spur" am 07.09.2017 in 56566 Neuwied-Oberbieber +++

NATURSCHUTZINITIATIVE e.V. (NI) - bundesweit anerkannter Verband nach § 3 UmwRG