• Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • Naturschutzinitiative e.V.
  • slide9
  • Naturschutzinitiative e.V.

18.09.2017 - Jasmina Stahmer, Dipl. Biologin, ist neue Naturschutzreferentin der NI

Seit dem 18.09.2017 verstärke ich als neue Naturschutzreferentin die Naturschutzinitiative e.V. (NI). Ich bin Diplom-Biologin mit den Schwerpunkten Zoologie, Ökologie und Naturschutz. Meine Leidenschaft für Naturschutz entwickelte sich bereits während des Studiums an der Universität Göttingen. Im Zuge meiner Diplomarbeit untersuchte ich den Erfolg von rebhuhngerecht bewirtschafteten Blühstreifen als Artenschutzmaßnahme für das Rebhuhn im Landkreis Göttingen. Zuletzt führte ich eine dreijährige Untersuchung zum Einfluss von Kulturschutzeinrichtungen im intensiven Obstanbau auf Vögel und Gliedertiere im Gebiet Mainz-Ingelheim durch. Zu diesem Thema verfasste ich meine Dissertation und stehe kurz vor der Promotion. Des Weiteren mache ich zurzeit eine Zertifizierung zur Waldpädagogin.

Ich freue mich sehr, mich weiterhin beruflich maßgeblich für den Naturschutz zu engagieren.

Herzlichst, Ihre/Eure

Jasmina Stahmer


 

NATURSCHUTZINITIATIVE e.V. (NI) - bundesweit anerkannter Verband nach § 3 UmwRG