17.05.2024 - Neuigkeiten

Die NI-Homepage erhält ein frisches Gesicht

Alles neu macht der Mai!

Liebe Freunde der Natur,

unsere neue Internetseite informiert Sie nicht nur über vielfältige Naturschutzthemen, sondern verbreitet mit ihrem neuen Aussehen auch gute Laune. Unsere wunderschönen Bilder und informativen Texte laden Sie ein, sich aktiv für den Natur- und Landschaftsschutz einzusetzen. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter der NI-Geschäftsstelle haben mit großem Engagement und viel Liebe alles gegeben, die Seite mit Leben zu füllen, um Ihnen die Kostbarkeit unserer Natur nahe zu bringen. Sie werden den Internetauftritt stets aktuell halten und mit weiteren interessanten Themen ausgestalten und fortführen.

Was ist neu?

Sie können jetzt ganz einfach und unkompliziert Mitglied werden, Spenden überweisen, sich für den ebenfalls neu gestalteten Newsletter anmelden oder in unserem Shop einkaufen. Und natürlich können Sie auch weiterhin das Naturschutz Magazin kostenlos herunterladen.

Ob Aktuelles, Naturschutz, Veranstaltungen, Wissen, Mitmachen, Shop oder die nützliche Suchfunktion: Entdecken Sie unsere Homepage ganz neu und lassen Sie sich von den zahlreichen Neuerungen überraschen. Bitte teilen Sie den NI-Auftritt in Ihren sozialen Netzwerken und verbreiten Sie damit unsere gemeinsame Botschaft:

Wir schützen Landschaften, Wälder, Wildtiere und Lebensräume!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Europäische Trollblume – Bild: Gabriele Neumann

© Naturschutzinitiative e.V. (NI) | Wir schützen Landschaften, Wälder, Wildtiere und Lebensräume
Headline

here be text