24.09.2022 - Kleine Wildniswanderung in Extertal

Die kleine Wildniswanderung vermittelt lehrreiches
PflanzenPflanzen Pflanzen sind ein wichtiger Teil der Biodiversität. Sie ist unsere Lebensgrundlage, aber mehr als nur Artenvielfalt. Ohne Pflanzen wäre ein Leben für uns Menschen auf der Erde nicht möglich.wissen im indigenen Kontext und gibt hilfreiche Verhaltensregeln zum Aufenthalt in der Natur. Erwachsene und Kinder erhalten interessante Einblicke in die frühere Lebensweise der „Jäger und Sammler“ und ein Picknick am selbst aufgeschlagenen Lager rundet die Exkursion kulinarisch ab.
Termin: Sa, 24.09.2022, 11:00 bis ca. 15:00 Uhr
Treffpunkt: 32699 Extertal, Heidelbecker Holz 2
Leitung: Lars Freßonke
Bitte mitbringen: Speisen und Getränke für das Picknick, festes Schuhwerk, ggf. wetterfeste Kleidung
Die Teilnahme ist kostenfrei, über eine Spende freut sich die NI. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen beschränkt.
Eine Anmeldung (mit vollständigem Namen, Anschrift u. Telefonnummer) ist bis zum 21.09.2022 erforderlich an: anmeldung[at]naturschutz-initiative.de