12.03.2019 - Neuigkeiten

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) präsentiert Ihren neuen Youtube-Videokanal

Hier finden Sie ab sofort u.a. wunderschöne und lehrreiche Naturvideos des Ornithologen Arno Werner (Länder-/Fachbeirat der NI).

Die Videosammlung wird ständig erweitert – schauen Sie immer mal wieder rein oder abbonnieren Sie unseren Kanal und werden so automatisch über neue Videos benachrichtigt.

Zum NI-Videokanal:

Arno Werner, Ornithologe und Länder-/Fachbeirat der NaturschutzinitiativeÜber die Naturschutzinitiative e.V. (NI) Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) ist ein unabhängiger, gemeinnütziger und bundesweit anerkannter Naturschutzverband. e.V. (NI) ist seit über 40 Jahren im Bereich des Vogelschutzes und der Vogelforschung unterwegs. Als Mitinitiator,  Koordinator und Gebietsbetreuer verschiedener Institutionen und Projekte liegt einer seiner Schwerpunkte im Vogelmonitoring der Naturschutzgebiete, insbesondere des EU-Vogelschutzgebietes Fuldatal mit Foto- und Filmdokumentationen.

Foto: Arno Werner

Mehr zum Thema:

Neuer Vogelkundlicher Bericht aus dem Mittleren Fuldatal

Hessen / Bericht von Arno Werner, NI-Länder- und Fachbeirat Hessen, mit interessanten Vogelbeobachtungen aus dem EU-Vogelschutzgebiet (EU-VSG) „Fuldatal zwischen Rotenburg und Niederaula“ für die Jahre 2021 und 2022.

© Naturschutzinitiative e.V. (NI) | Wir schützen Landschaften, Wälder, Wildtiere und Lebensräume
Headline

here be text